Michaeliskindergarten bleibt geschlossen

Liebe Michaeliskindergarten Eltern,

wie Sie der Pressekonferenz gestern sicherlich  entnommen haben, werden die Corona- Maßnahmen voraussichtlich bis zum 4. Mai andauern. Das heißt für uns, dass der Michaeliskindergarten solange geschlossen bleiben muss.

Die Notbetreuung wird aber wie gewohnt weitergeführt.

Wir werden Sie umgehend informieren wenn wir seitens des Kultusministeriums und der Stadt Stutensee Informationen bezüglich der Wiederaufnahme des Kitabetriebs oder der Ausweitung der Notbetreuung erhalten.

Die nächste Ministerkonferenz ist auf den 30.4. angesetzt, um dort weitere Vorgehensweisen  zur Öffnung von öffentlichen Einrichtungen bekannt zu geben.

Wir  werden die Zeit bis dahin nutzen, um ein erforderliches Hygienekonzept  und Schutzmaßnahmen für die Wiederaufnahme des Kitaalltags zu erarbeiten.

Bei persönlichen Fragen nehmen Sie gerne Emailkontakt auf oder wenden Sie sich  telefonisch an die Notbetreuung im Kindergarten.

Wir hätten gerne andere Informationen erhalten und in Richtung eines „normalen“ Alltags geblickt.

Das ganze Team denkt weiterhin an alle Familien  und wünscht das Beste in diesen Zeiten.

Mit lieben Grüßen

Martin Ehrensperger