Liebe Eltern der Frösche- und Käfergruppe!

Es ist uns nicht leicht gefallen, doch nach langem hin und her und abwägen was für unsere Krippenkinder das Beste ist, haben wir uns einstimmig dafür entschieden, die Teilöffnung für die Frösche- und Käfergruppe aus pädagogischen und organisatorischen Gründen NICHT anzubieten. Wir könnten den Kleinen einfach nicht die Kontinuität und Sicherheit bieten, die sie nach der sehr langen Pause eigentlich benötigen würden. 

Bei vielen wird es bestimmt so sein, dass wir mit der Eingewöhnung teilweise komplett von Vorne starten müssen.

Da das momentane Teilöffnungsmodell für die 3-6 jährigen Kindergartenkinder erst mal nur bis zum 5. Juni geplant ist und der Kindergarten vom 8. Juni bis zum 12. Juni sowieso Pfingstferien (nur mit Notgruppenbetreuung) hat Phone Number Trace , müssen wir jetzt abwarten, welche Bestimmungen es danach geben wird. 

Sobald es weitere Infos der weiteren oder gar kompletten Öffnung der Einrichtung gibt, werden wir sie natürlich zeitnah darüber informieren.

Wir bitten sie hiermit um ihr Verständnis. 

Viele liebe Grüße

Das Frösche- und Käfer Team